Jun 07

…und schon sind die ersten Bilder da!

Riga macht nen netten Eindruck. Schöne Altstadt mit hübschen Gassen, überall Bars, Clubs, Restaurants, Livemusik (viel Jazz) und junges Publikum.
Morgen gehts dann weiter mit den Auto in Richtung Jekabpils.

Hoffe das klappt hier weiterhin sogut mit wlan! 😉

Riga

3 Antworten zu “In Riga angekommen…”

  1. Claudi sagt:

    Hallo Buddy,
    das ist ja super, dass das bis jetzt klappt mit dem Internet. Wir wünschen Dir und Deiner Mutter weiterhin so schöne Eindrücke wie in Riga.

    Gruß
    Merlin & Claudi

  2. buddy202 sagt:

    …klappt aber auch nur in riga mit dem internet. aufm land war es eher tot oder mir nich möglich 🙁

  3. buddy202 sagt:

    so…ich habe inzwischen soviele bilder, dass ich wohl zuhause erstmal selektieren muss was ich alles hochlade…also noch ein paar tage geduld! 😉

Einen Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.